Wecker Shift 5.3

Allgemeine Fragen zu den SHIFTPHONES
Antworten
Annaa
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 09:54

Wecker Shift 5.3

Beitrag von Annaa » Sa 23. Dez 2017, 10:04

Habe seit kurzem das Shift 5.3. Leider ist der Wecker manchmal lautlos, obwohl die Weckerlautstärke maximal eingestellt ist und Alarme automatisch als wichtige Unterbrechnungen gesetzt sind. Die Weckfunktion ist damit für mich völlig unzuverlässig. Hab mir schon Forenbeiträge von vorherigen Modellen durchgelesen, bei denen ähnliche Fehler aufgetreten sind. Konnte aber noch nichts finden, dass mein Problem behoben hätte.

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2879
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Wecker Shift 5.3

Beitrag von detlefr » Sa 23. Dez 2017, 11:11

Du musst mal ein bißchen probieren, es kommt manchmal auf die Reihenfolge an und wenn du neu startest, dann verändert es sich. In den Profilen muss es auch richtig eingestellt sein.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Antworten