Shift 4 schlechter Empfang

Allgemeine Fragen zu den SHIFTPHONES
Antworten
bertl
Beiträge: 14
Registriert: Do 19. Mai 2016, 09:53

Shift 4 schlechter Empfang

Beitrag von bertl » Mo 25. Jul 2016, 17:33

Liebe Shift-Community,

ich habe mein Shift4 nun schon etwa 2 Wochen in Betrieb und bin, bis auf zwei Dinge, sehr zufrieden:
- die Akkulaufzeit ist schlecht, aber daran wird ja eh gearbeitet.
- Der Empfang ist leider recht schlecht.

In der Wohnung kann ich nur beim Fenster telefonieren oder SMS-Schreiben, und auch dort ist es etwas mühsam. Auch ein anderer Netztbetreiber (SIM-Karte) änder daran nichts.
Im Freien ist es zwar etwas besser, aber auch nicht besonders gut.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Empfang beim Shift 4 gemacht? Ist mein Problem ein Einzelfall oder gibt es mehr Shift-Besitzer mit diesem Problem?
Danke für euer Feedback!

LG, Bertl

Antworten