Wichtige Wünsche und Hinweise zu Zertifikatne für die Seiten

Allgemeine Fragen zu den SHIFTPHONES
Antworten
Revan335
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Jun 2016, 13:19

Wichtige Wünsche und Hinweise zu Zertifikatne für die Seiten

Beitrag von Revan335 » So 30. Okt 2016, 19:34

Hallo,

da ich sehe, dass der Shop ein Zertifkat hat (Startcom) aber die anderen leider immer noch nicht, (auch dieses Forum nicht) möchte ich nochmals auf die Wichtigkeit hinweisen!

Außerdem müsst ihr das für den Shop eh demnächst tauschen da es für Mozilla, Apple und demnächst bestimmt auch weitere aus dem WoT fällt. Aufgrund der Verfehlungen des Mutterkonzerns. (WoSign)

Sprich wird von den genannten nicht mehr akzeptiert!!!

Wenn es keine Extended Certificates sein sollen, gibt es immer noch Projekte wie Let's Encrypt die einem KOSTENFREIE Zertifikate mit AUTOMATISCHER Erneuerung zur Verfügung stellen.

Vielen Dank!

Gruß

Revan335

Antworten