Lautsprecher rauscht im Vibrationsmodus (Shift 5.2)

Alles rund um Android, Apps, Einstellungen, ...
Antworten
Mauskrieger
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:04

Lautsprecher rauscht im Vibrationsmodus (Shift 5.2)

Beitrag von Mauskrieger » So 18. Dez 2016, 14:26

Hallo Ihr da :D ,

Ich bin nun stolzer Besitzer eines Shift 5.2
Ich habe festgestellt das im Audioprofil "Treffen" (Vibration) der Lautsprecher rauscht. Dies passiert aber nur wenn er im normalen Profil einen Ton von sich geben würde, das heist ich bekomme eine Whatsapp Nachricht (oder spiele ein Spiel, oder...) und dann rauscht der Lautsprecher für 1,5s. Mit Rauschen meine ich er wird angesteuert und bekommt aber kein Audio signal, das ist dann wie wenn man ein radio ganz aufdreht und auf externen Toneingang schaltet. Da sind dann auch die boxen an aber bekommen kein Signal und haben nur so eine Art Grundrauschen.
Ich denke dies ist ein Software Problem.
Über eine Lösung würde ich mich freuen :mrgreen:

Liebes Grüßle

ciricaeri
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 09:53

Re: Lautsprecher rauscht im Vibrationsmodus (Shift 5.2)

Beitrag von ciricaeri » Fr 24. Nov 2017, 09:59

Ich hab deinen Beitrag eben entdeckt, er ist ja leider schon etwas älter.. Aber ich habe mit meinem neuen Shift 5.3 dasselbe Problem! Hast du eine Lösung gefunden?

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Lautsprecher rauscht im Vibrationsmodus (Shift 5.2)

Beitrag von detlefr » Fr 24. Nov 2017, 10:18

Wende dich mal an support@shiftphones.com
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Antworten