Feed back Shift7+

Themen rund um das SHIFT7+
Antworten
Maybel
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 11:28

Feed back Shift7+

Beitrag von Maybel » Sa 13. Mai 2017, 11:48

Mein erstes Handy mit über 50 Jahren. Auf der Suche nach etwas fairem stieß ich durch Zufall auf Shiftphones. Es war keine Frage, deutsche Entwicklung, überwiegend fair, zu unterstützen. Sonst wäre ja nur Holland (für wesentlich mehr Geld) in Frage gekommen! Völlig begeistert war ich beim Strahlungstest, der sehr gering ausfällt. Auch, dass sich Fragen/Probleme des Gerätes so schnell klären lassen ist einfach genial. Das was mich nervt ist meine Unwissenheit über Androidsysteme, so kann ich noch nicht die volle Kapazität des tollen Gerätes nutzen.
Sämtliche Freunde staunen nicht schlecht über mein Shift7+, allen ist diese Firma noch völlig unbekannt.
Ich bin dankbar, dass es so etwas hier bei uns gibt!
Monika

radi8
Beiträge: 10
Registriert: Do 15. Jun 2017, 15:11

Re: Feed back Shift7+

Beitrag von radi8 » Fr 16. Jun 2017, 08:54

hallo!
Mach doch einfach ein neues Thema mit "Anfängerfragen" auf.
Da kannst du dann alle Fragen stellen.
Und keine Sorge, es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.
Ich hatte vor 3 Jahren das selbe Problem und habe alle Fragen die ich hatte im Internet eingegeben (Suchmaschine). ich habe eigentlich immer eine Antwort gefunden.
Als erstes hatte ich "Android Anfänger Tutorial" gesucht und mir ein paar Videos angesehen.
vViele Grüße
r

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2527
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Feed back Shift7+

Beitrag von detlefr » Fr 16. Jun 2017, 12:09

Du findest vielleicht auch etliche Antworten im Wiki und auf dem youtube channel shiftphones supporter.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Antworten