Penzerglas Shift7+

Themen rund um das SHIFT7+
Antworten
Benutzeravatar
sh1ft-007
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Feb 2016, 10:33

Penzerglas Shift7+

Beitrag von sh1ft-007 » Mi 3. Jan 2018, 10:51

Bei meinem Shift7+ ist die Schutzfolie nun nach einigen Monaten hinüber und durch :roll:

Nun überlege ich, was ich machen kann: Am besten wäre wohl (wenn ich die Einträge hier in lese), ein Panzerglas zu verwenden. Wird es das in absehbarer Zeit geben? Gibt es ein 7 Zoll Panzterglas von anderen Anbietern?

Falls nicht, ist es besser eine neue Schutzfolie draufzufummeln oder kann jemand auch flüssiges Panzerglas empfehlen (welches?).

Danke
Ein zufriedener Shift7 Nutzer

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2879
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Penzerglas Shift7+

Beitrag von detlefr » Mi 3. Jan 2018, 11:53

Ich würde es mal mit dem flüssigen Panzerglas versuchen, ist sicherlich besser als eine Folie.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Benutzeravatar
sh1ft-007
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Feb 2016, 10:33

Re: Penzerglas Shift7+

Beitrag von sh1ft-007 » Mi 3. Jan 2018, 13:38

Danke, ich werde das ausprobieren und kann von meinen Erfahrungen gerne berichten. ;)
Ein zufriedener Shift7 Nutzer

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2879
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Penzerglas Shift7+

Beitrag von detlefr » Mi 3. Jan 2018, 15:45

Das wäre schön.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Antworten