Aktueller Stand 7+

Themen rund um das SHIFT7+
Antworten
Volker_Thies
Beiträge: 11
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 17:41

Aktueller Stand 7+

Beitrag von Volker_Thies » Mo 27. Apr 2015, 17:48

Ein kleines Update zum 7+ wäre nicht schlecht. Die letzte Ankündigung, die ich präsent habe, sprach von "spätem Frühjahr". Das würde ich spätestens im Mai als erreicht ansehen, der ja in wenigen Tagen beginnt. Gilt diese Ankündigung noch? Und falls nicht: Was ist der aktuelle Stand?

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2879
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Aktueller Stand 7+

Beitrag von detlefr » Do 30. Apr 2015, 10:07

Carsten wird in ca. 2Wochen den Prototyp vom Schift7+ testen. Dann wird es natürlich noch etwas dauern.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Benutzeravatar
HannsDieter
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 475
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:58

Re: Aktueller Stand 7+

Beitrag von HannsDieter » Do 30. Apr 2015, 10:46

Lieber Volker_Thies,

die letzte Ankündigung lautete auf Voraussichtlich Q2. Das wäre bis Ende Juni.

Im Moment werden gerade die Displays der SHIFT 7+ produziert. Wie detlefr bereits schrieb, wird Carsten voraussichtlich in ca. 2 Wochen Prototypen zum Testen bekommen.

Viele Grüße

Volker_Thies
Beiträge: 11
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 17:41

Re: Aktueller Stand 7+

Beitrag von Volker_Thies » Do 30. Apr 2015, 16:57

Super! Vielen Dank und ein schönes langes Wochenende!

ShiftUser
Beiträge: 8
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 16:31

Re: Aktueller Stand 7+

Beitrag von ShiftUser » Fr 1. Mai 2015, 17:51

Prima, dass es voran geht.
Unterscheiden sich denn die Displays für das SHIFT7 und SHIFT7+ ?
Bis jetzt werden die Display im Wiki beide mit 7inch HD 1280x800p beschrieben.

Gruß
Jens

dirkw
Beiträge: 184
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:53

Re: Aktueller Stand 7+

Beitrag von dirkw » Sa 2. Mai 2015, 08:18

Ich wär auch froh, wenn es Updates im Forum zu den aktuellen Daten des Shift7+ geben würde - immerhin können Shift7-Benutzer um € 99,- auf das Shift7+ upgraden, da wären die Infos für alle wichtig.

Wenn das Display in Produktion ist, müsste man doch bereits etwas über die Auflösung sagen können - vor allem, ob das Shift7+ FullHD-Auflösung hat?

Benutzeravatar
DerSarek
Beiträge: 15
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 08:57
Wohnort: Bornheim (Rheinland)

Re: Aktueller Stand 7+

Beitrag von DerSarek » Di 26. Mai 2015, 20:04

detlefr hat geschrieben:Carsten wird in ca. 2 Wochen den Prototyp vom Shift7+ testen. Dann wird es natürlich noch etwas dauern.
Na, die zwei Wochen sind ja jetzt rum. Können wir irgendetwas über den Fortschritt erfahren?

Benutzeravatar
DerSarek
Beiträge: 15
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 08:57
Wohnort: Bornheim (Rheinland)

Re: Aktueller Stand 7+

Beitrag von DerSarek » Sa 6. Jun 2015, 17:47

Post in the forum, they said.
There will be answers, they said.

Klappt richtig gut.
Ich muss aufpassen, nicht zu sarkastisch zu schreiben, sonst schlägt die Zensur wieder zu.

Volker_Thies
Beiträge: 11
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 17:41

Re: Aktueller Stand 7+

Beitrag von Volker_Thies » Di 9. Jun 2015, 22:04

Ich finde es ebenfalls sehr bedauerlich, dass alles hier so zäh läuft. Inzwischen überlege ich mir ernsthaft, mein Geld zurückzufordern.

Benutzeravatar
cwaldeck
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 67
Registriert: Do 8. Jan 2015, 19:35
Wohnort: Falkenberg
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Stand 7+

Beitrag von cwaldeck » Mi 10. Jun 2015, 08:45

hallo zusammen,
der SHIFT7+ prototyp laesst noch auf sich warten... hab heute nochmal danach gefragt und er soll so gut wie fertig sein... aber ich gehe davon aus, dass es sicher noch 2-3 wochen dauern wird, bis ich das geraet in den haenden halten und testen kann. zu den spezifikationen:

das SHIFT7+ ist im prinzip wie ein SHIFT7 hat aber zusaetzlich folgenden verbesserungen:
- 4G, 2GB DDR RAM +16GB int.Speicher (MT6735 Ouadcore)
- 2-3 MP Front- 8-13MP Rückkamera, bessere Framerate für Full HD Video etc.
- weitere Sensoren, wie: NFC, Kompass,…
- 7 inch HD (1280*800p) Full-lamination IPS Display

zum display: es ist kein FullHD display sondern hat die selbe HD-aufloesung wie das SHIFT7 display: 1280*800p. es ist aber jetzt ein full lamination display. d.h. die display-einheit ist direkt mit dem TP (touch panel) auf das frontglas laminiert. das frontglas ist haerter/stabiler dadurch ist es widerstandsfaehiger und der kontrast ist hoeher (tieferes schwarz) und auch die leuchtkraft ist verbessert (heller).

beantwortet das eure fragen?

lg, carsten

Antworten