SHIFT Headphones Overear Meinungen?

Roever

Original poster
Beta Tester
26 Juli 2018
545
Hej,
hat jemand den oben genannten Kopfhörer? Suche neue für leichte bis mittlere Nutzung, auf der Arbeit im Büro z.B.
Gibts da Erfahrungen?
Danke.
Gruß,
Ben
 
ich find ihn von der Verarbeitung gut. Sitzt angenehm, ist leicht und gut zu transportieren. pluspunkt auch für das Kabel, dass man einfach ersetzen kann.

Klanglich finde ihn nicht ganz so toll. es gibt da einen frequenzbereich in den mitten, der mir zu stark angehoben ist (trifft genau meinen tinnitus:)). ich benutze ihn dennoch sehr häufig, weil er so angenehm zu tragen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Roever
Hi Ben,
muss revidieren, bin zu blöd zum Kabel anstecken ;-) Klang ist in Ordnung - Passform aber nicht - dadurch, dass sie nicht richtig anliegen, beschalle ich gleich mal meine Umgebung mit.

LG,

Stephie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Roever
Hi Roever,
Du kannst im Büro per Kopfhörer Musik hören? Wow!
Ich finde die Kopfhörer für den Preis richtig prima. Ist elegant zu verpacken, sieht nicht übel verarbeitet aus und ist klanglich auch gut hinnehmbar.
Beste Grüße
Daniel
 
  • Like
Reaktionen: Roever
Hallo,

ist es normal, dass die eine Seite bei den Kopfhörern lauter ist, bzw. der Bass nur über eine Seite ausgespielt wird? Habe es bei verschiedenen Geräten und verschiedene Quellen getestet und es war immer die eine Seite lauter.
 
Hallole,
nein, das ist sicher nicht normal.
Also mein Kopfhörer klingt auf beiden Seiten gleich.
Nur ein mal klangs seltsam; da war ich aber selber Schuld, hatte das Kabel am Kopfhörer selber nicht ganz drin stecken.
Schöne Grüße!
 
Hallole,
nein, das ist sicher nicht normal.
Also mein Kopfhörer klingt auf beiden Seiten gleich.
Nur ein mal klangs seltsam; da war ich aber selber Schuld, hatte das Kabel am Kopfhörer selber nicht ganz drin stecken.
Schöne Grüße!
Danke, habe mich an den Support gemeldet.
 
Juhu, der Support hat mir helfen können. Der Membran war verschoben. Falls noch jemand das Problem hat, hier ein Anleitungsvideo zur Reparatur.
URL: https://youtu.be/3cxVi0uWPwE

Den Link hat mir der Supportgeschickt, darum denke ich, es ist ok hier zu posten. LG
 

scheint ein neues Modell zu geben, sind die als Bluetooth und Kabelgebunden nutzbar? Das Batteriefach und das "WLAN-Zeichen" (siehe Foto) darauf verwirrt mich etwas , könnte aber auch ausschließlich fürs Noise-Canceling sein...
 

Anhänge

  • vorn_gedreht.jpg
    vorn_gedreht.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 11
Definitiv mit Kabel nutzbar, steht weiter unten in den specs... Von Bluetooth lese ich allerdings nichts. Was sagt der support dazu?
 
Definitiv mit Kabel nutzbar, steht weiter unten in den specs... Von Bluetooth lese ich allerdings nichts. Was sagt der support dazu?
ja dass es mit kabel geht ist ja offensichtlich, war nur vom BT zeichen verwirrt. den support wollte ich damit jetzt nicht belästigen, man merkt ja dass die genug zu tun haben :D
dachte vielleicht kann jemand aus erfahrung sprechen und den shop auf fehlendes demensprechend hinweisen. werde sie auch in näherer zukunft nicht kaufen, ist mir beim stöbern nur aufgefallen dass es ein neues gerät gibt...
 
Hatte wegen was anderem Kontakt zum Support und mal nachgefragt:
Die neuen Headphones sind rein kabelgebunden.