Aktueller Inhalt von D-Kay

  1. D-Kay

    Shiftphone 5.3 - Batterielaufzeit

    SHIFT5 
    Hallo zusammen, ich nutze zwar ein Shift 4.2, da die aber technisch ähnlich sind, probiere ich es mal hier. Bisher ist es mir zwei Mal passiert, dass das Gerät einfach so und ohne Vorwarnung ausgegangen ist. Einzig eine externe Stromversorgung (externer Akku oder Steckdose) hilft dann, es...
  2. D-Kay

    Fingerspuren auf dem Display des 4.2

    Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen überzeugter Besitzer eines Shift 4.2. Ein tolles Gerät. Allerdings haben sich inzwischen auf dem Display helle Stellen gebildet. Dort wo ich mit dem Daumen scrolle, ist das Display heller. Es stört die Funktion in keinster Weise, aber es fällt doch...
  3. D-Kay

    Shiftphone 4.2 Akku Performance

    Problem gelöst. Ich weiß zwar nicht, was los war, aber heute hielt der Akku locker 12 Stunden durch. Das ist für mich vollkommen ausreichend. Danke für eure Hilfe. Daniel
  4. D-Kay

    Shiftphone 4.2 Akku Performance

    Danke detlefr, mit der Antwort kan ich etwas anfangen ;-) Ich hab mir die Toolbox gerade installiert und werde das mal verfolgen.
  5. D-Kay

    Shiftphone 4.2 Akku Performance

    Danke für die flotte Antwort. Der Akku hat schließlich bis 21 Uhr durchgehalten. Aber hier noch mal die Screenshots: Und der Vollständigkeit halber noch die aktuelle "Vorhersage": Noch kurz zur Nutzung: Da ich gerade wegen Krankheit Zuhause gebunden bin, wird das Telefon intensiver...
  6. D-Kay

    Shiftphone 4.2 Akku Performance

    Ein ähnliches Problem habe ich auch. Allerdings habe ich das 4.2 erst seit ein paar Tagen und werde es mal genauer beobachten. Bis dahin nehme ich eben einen externen Akku mit.