Aktueller Inhalt von Shifter

  1. S

    Shift ist nach Flash tot - keine Reaktion nach flashen - Flashen geht noch

    Hallo, leider musste ich mein 4.2er alle paar Wochen flashen, da es regelmäßig hing oder apps nicht mehr gingen. Nach dem Flashen heute startet es nicht mehr - weder am Netz, am PC noch ohne externe Stromzufuhr. Spaßenshalber habe ich mit und ohne SD-Karte und Akku geflasht - immer das gleiche...
  2. S

    Shift 4.2 hängt beim Starten/Hochfahren im Startbildschirm Logo

    http://de.shiftphones.com/wiki/SHIFT4_4.2/FAQ/Stockrom_SHIFT4
  3. S

    Shift 4.2 hängt beim Starten/Hochfahren im Startbildschirm Logo

    Aha! Folgende Infos waren für mich noch wichtig (ergänzend): Vorbereiten: https://youtu.be/f_iM1De3ha4 Bei mir wird im GeräteManager weder "Anschlüsse" noch "Andere Geräte" angezeigt - erstes nur ganz kurz eingeblendet - dann muss man schnell drauf klicken, Treiber aktualisieren - aber auch...
  4. S

    Shift 4.2 hängt beim Starten/Hochfahren im Startbildschirm Logo

    Danke Detlef! Ich habe zwar schon shifts geflasht, ist aber lange her, meine Erinnerung zu schwach und außerdem noch kein 4.2er. Und in der Anleitung steht "Beim SHIFT 4.2 ist der Rootvorgang etwas anders. Das SHIFT sollte schon eingerichtet sein, auf jeden Fall WLAN und Play Store. Ladet euch...
  5. S

    Shiftphone 4.3

    Sehe ich aus so!!!
  6. S

    Shift 4.2 hängt beim Starten/Hochfahren im Startbildschirm Logo

    Hi lieber Supporter! Habe mein Shift 4.2 seit ein paar Monaten. Eigentlich auch zufrieden - weil handlicher als das 5er aber noch groß genug. Gestern habe ich einige Apps aktualisiert. Nach/während eines Neustarts hat es sich auf gehängt; es hing Minutenlang im Modus mit dem Shift4 Logo - und...
  7. S

    shift 5.1 gorilla-glas software treiber update wo downloaden und Anleitung flash

    SHIFT5 
    Help!!! Re: shift 5.1 gorilla-glas software treiber update wo downloaden und Anleitung flash <r>Danke Detlef,<br/> also z.B. hier gibts die Dateien<br/> <URL url="http://de.shiftphones.com/wiki/SHIFT5-1_5-2/FAQ/Stockrom_SHIFT5.2"><LINK_TEXT text="http://de.shiftphones.com/wiki/SHIFT5-1 ...
  8. S

    shift 5.1 gorilla-glas software treiber update wo downloaden und Anleitung flash

    SHIFT5 
    Hi, Hilfe, mein Display zeigt nix. Muss ich nach dem Austausch des Displays meines 5.1 mit dem Gorilla-Glas eine spezielle Software flashen? Wo gibts die? Oder einfach so wie hier angeleitet? http://de.shiftphones.com/wiki/SHIFT5/FAQ/Flashen Danke! Uli P.S.: Macht das doch via Link im Shop, im...
  9. S

    Apps installieren sich automatisch, Firefox öffnet selber regelmäßig Websites mit Werbung

    SHIFT5 
    Hi, da mein Touchscreen defekt ist, will ich mein Händi einschicken. Ich hatte aber auch die Troubles aus diesem Thread :cry: Interessiert das die Werkstatt, um etwa Rückschlüsse auf zukünftige Einstellungen/Apps zu machen? oll ich deshalb manche Daten nicht löschen? Thnx Uli