Vermisste Notiz app

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madara

Member
Original poster
4 Juli 2018
9
Guten Tag,
Ich wollte nur mal fragen, ob das Shiftphone auch ne App für Notizen hat oder welche ne gute App ist, die keine Werbung hat und so.
 
Hallo Madara,

ich persönlich nutze (über den F-Droid-Store, der alternativ zum Google-Play-Store auf dem 6m vorinstalliert ist) die App Notepad. Keinerlei Werbung, nichts besonderes, aber für mich völlig ausreichend.

Gruß


Holger
 
  • Like
Reaktionen: unknown user
Hallo Madara
Color note ist auch eine sehr gute Notiz app ohne Werbung und Kalender
gr Ralf
 
Hallo miteinander,

ich habe mir die 'Material Note' vom F-Droid installiert. Natürlich werbefrei und Open Source.
Gefällt mir bislang weitaus am besten. 👍
 
+ 1 für "Material Notes" aus dem F-Droid

oder, wenns noch simpler sein soll: "simple notes" aus dem F-Droid-Store.
 
...ich arbeite von der Arbeitsstelle aus mit OneNote - mit den Funktionen (vor allem was die Suchfunktionen und das Synchronisieren zwischen mehreren Geräten/Nutzern angeht) ist die App leider nicht zu schlagen.

Nachteil: microsoft :confused:
 
Beim MyPhoneExplorer ist eigentlich auch alles dabei, inklusive Backup möglichkeit auf dem eigenen PC/Server....
:)Wunschlosglücklich:)

https://www.fjsoft.at/de/downloads.php

Features:
  • Adressbuch - integrierter Abgleich mit Outlook, Windows Adressbuch, Thunderbird, SeaMonkey, Postbox, Fritzbox, Lotus Notes und Tobit David
  • Organizer - integrierter Abgleich mit Outlook, Sunbird, Thunderbird, SeaMonkey, Windows-Kalender(Vista), Rainlendar, Lotus Notes und Tobit David
  • SMS verwalten, senden, exportieren, importieren, überlange SMS,...
  • Dateibrowser - mit Cachesystem um Datentransfer zu minimieren, automatischen Fotosync, Dateiabgleich, uvm...
  • Komfortabler Backupassistent
 
  • Like
Reaktionen: eszett
Status
Für weitere Antworten geschlossen.