Zeitplan 6m

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist das 6m noch nicht angekommen (Bestellt am 9. Mai).
Allerdings wurde mir letzte Woche das Mondberge Magazin zugestellt, dass als Zugabe wegen der verspäteten Auslieferung gedacht war.
 
Also, ich habe Anfang März bestellt, hatte gestern Abend den "Lieferschein" im Postfach und heute Nachmittag die Info von DHL, dass das Paket morgen kommt. Endlich!!!
 
Ich habe die Tracking# etc. erhalten. Das Paket ist seit gestern Abend unterwegs.

Ik freu mir wa'!
 
Hallo Zusammen,

Ich habe ende Juni ein Shift 6m bestellt. Ende July kam eine Mail von Shift in der Verzögerungen in der Auslieferung des Shift 6m angekündigt wurden. Zudem wollte Shift sich ende August/ anfang September mit weiteren Infos wieder melden. Bisher habe ich allerdings nichts weiteres gehört. Hat jemand weitere Informationen wie lange es noch ungefähr dauert? Mein altes Handy ist mittlerweile sehr altersschwach und ich würde gerne wissen wie lange ich mit dem alten Handy noch durchhalten muss...
 
Ja, war bei mir genauso, habe am 11.Juni bestellt, auch bei mir wollte man sich 4 Wochen später melden wie es weiter geht, bis heute noch nichts geschehen! Hab mich hier auch schon darüber beschwert, dass Leute auf der Cbit bestellt haben und es schon bekommen haben ( die war natürlich danach)! Man hat mir mitgeteilt dass diese Leute ein Notfall waren und es deswegen vorher bekommen haben, ich aber bei der nächsten Lieferung priorisiert werde, wieviele werden denn hier priorisiert und wie oft muss ich mich beschweren? Ich habe mich auf euren Satz verlassen, wer zuerst bestellt wird zuerst beliefert! Allerdings habe ich seit der Bestellung mitlerweile schon das zweite gebrauchte Gerät gekauft ( nicht von Shift),wurde Shift auch per Mail und hier im Forum mitgeteilt, ist das kein Notfall? Nein das ist Nachhaltigkeit! Bin von dem Produkt weiterhin überzeugt aber das ist keine Art und Weise mit Kunden umzugehen die euch das Geld im Vertrauen schon vor über 3 Monaten überwiesen haben. Wenn ihr nicht liefern könnt, dann teilt das euren Kunden bitte mit wenn ihr es schon schriftlich versprecht und ändert bitte die Angabe der Lieferzeit. Als ich bestellt habe stand da Juni/Juli kurze Zeit später ca. 8 Wochen, diese sind schon mehrfach vorbei! Auf dieser Seite https://www.vireo.de/socialphone/shift/shiftphones/8705/shiftphone-6m wird seit Wochen eine Lieferzeit von 2-4 Wochen angegeben! Ich komm mir langsam echt verarscht vor!
 
In dem Fall geht es wohl nicht nur mir so ... Vielen Dank für deine Antwort!

Ja das mit den Lieferzeiten im Onlineshop von Shift und bei vireo ist mir auch schon aufgefallen, was mich auch ziemlich ärgert. Hätte ich das Shiftphone schneller wenn ich jetzt bei vireo bestelle?
Habe eben bei Shift angerufen und mir wurde gesagt, dass eine Lieferung frühestens ende Oktober erwartet wird, und ich dann unter den belieferten Kunden sei. Mal sehen was daraus wird...
Das Konzept des Produkts finde ich sehr unterstützenswert, und ich war auch gerne bereit dafür eine "längere" Lieferzeit in kauf zu nehmen. Aber bitte seid doch ehrlicher zu euren Kunden und gebt Bescheid wenn sich abzeichnet, dass Ihr die Lieferzeiten nicht einhalten könnt. In dem Schreiben von ende Juli steht "Eine grobe Einschätzung der Situation lässt uns vermuten bzw. hoffen, dass wir bis Ende September genug SHIFT6m-LOVEPHONES haben, um auch dich zu beliefern. Weitere Infos werden wir dir in ca. 4 Wochen zusenden." Weder habe ich das Shiftphone noch eine Nachricht erhalten, dass es weitere Verzögerungen gibt. Ich hätte spätestens mitte September eine Nachricht erwartet, dass ende September nicht mit einer Lieferung zu rechnen ist. Ich hoffe, dass sehr bald eine Nachricht von Shift kommt, in der bezüglich der konkret zu erwartenden Lieferzeit Stellung bezogen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.