SHIFTmu mit SHIFT OS und einem SHIFT LINUX?

userATunixsystem

Original poster
Beta Tester
12 Juni 2018
245
Germany, Berlin
Hallo,

gerade bin ich auf folgenden Link gestoßen und war einerseits erschrocken, denn die Idee wolltet Ihr, SHIFT Team ebenfalls anwenden und andererseits freue ich mich, das es sowas schon gibt. Denn solch eine Idee würde ich gerne meiner Frau anbieten.

https://video.golem.de/desktop-applikationen/22082/samsung-zeigt-linux-on-dex.html

Jedenfalls muss aber das Linux OS auf dem Handy/SHIFTmu verschlüsselt gespeichert sein da sonst bei Verlust vlt die Daten ausgespäht werden können?!

Was sagt Ihr zu dem Video? Was sagt das SHIFT Team dazu?

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Hessen_Dragon
Jepp, das würde mich auch interessieren. Da kann man wohl nur mit Leistung, Flexibilität und über den Preis punkten. Und natürlich auch über unsere Shiftphilosophiemarkenliebe. Es geht ja auch noch einiges an Wasser den Bach herunter. Da ich zu den ersten 100 Vorbestellen zähle lehne ich mich einfach zurück und freue mich auf zukünftige Spezifikationen des mu . Eine Antwort auf deine Frage würde mich trodem sehrinteressieren.