Rückkamera Shift 6m fokussiert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sc6

Member
Original poster
26 Juli 2018
5
Hi,

seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Rückkamera. Es fing an, dass sie manchmal nicht scharf stellen wollte. Seit 2 Tagen stellt sie garnicht mehr scharf. Lediglich auf eine Distanz von 5-8cm sind klare Bilder zu machen.
Ich habe mit Hilfe der Videos (shift5 und shift6) schoneinmal das Handy auseinander gebaut, um zu schauen, ob die Linse eventuell locker ist. Dort scheint aber alles in Ordnung zu sein.

Daher brauche ich jetzt Rat/Vorschläge.

Danke, Sarah
 
geht der fokus wenn du ihn manuell einstellst? also mit dem finger einen bereich antippen.
 
Nein, das klappt nicht. Das Bild ist immer verschwommen, ausser ich halte das Handy ca 5 cm von einem Gegenstand entfernt. Wenn ich Versuche manuell zu fokussieren, gibt es manchmal ein Knackendes Geräusch von der Kamera.
 
I contacted the customer support and they helped me. Just drop an email to them.
 
i created a case. Waiting for a response. What was your solution?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.