6m und Harry Potter - Wizards Unite

Loksy

Original poster
Beta Tester
29 März 2018
58
Abermals moin Shiftis,
ich habe das 6m und spiele gerne Harry Potter - Wizards Unite.
An so einigen Stellen merke ich, dass das 6m nicht wirklich für sowas gemacht ist.
Bei der Bestellung wußte ich natürlich, dass ich für das Geld kein Highend-Handy bekomme, das fair hergestellt, nachhaltig und auch noch nachrüstbar ist.
Und dennoch stinke ich ziemlich ab, wenn ich mich mit meiner Familie / meinen Freunden in diesem Spiel vergleiche:
- Jeder von ihnen lädt die Spielsequenzen viel schneller...z.B. in Festungen müssen sie 4-10 sek. auf mich warten
- Gasthäuser und Gewächshäuser bekommen sie 20-80m vor mir rein
- Beim Nutzen der Portschlüssel wird mein 6m so heiss, dass ich entweder max. nur vier machen kann (bei den alten)....oder bei den Neuen (im Zug) mit einem vorher gekühlten (echt jetzt ich schalte es aus und warte) 6m mit Glück einen Durchgang schaffen kann. - Sie kennen diese Probleme nicht

Sie lachen mich aus, weil ich ein 6m habe. Ich stehe nach wie vor zu meiner Entscheidung.

Kann mir einer von Euch einen Tipp geben, wie man vieleicht etwas besser einstellen kann?
 
Ich kann nur an Bildschirmhelligkeit runter stellen denken. Du solltest auch schauen ob du den Batteriesparmodus an hast. Ansonsten vielleicht sowas wie mobile Daten, GPS und Bluetooth deaktivieren.