Sequent Supercharger

fungunga

Original poster
Beta Tester
4 Juli 2016
41
Hallihallo.

Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer einer Sequent Supercharger Smartwatch. Nun kann sich die Uhr (aka das Sequent-App) nicht per Bluetooth mit dem SHIFT 5me verbinden. Die Uhr ist in Ordnung, ich habe sie an einem iPhone getestet, und das 5me findet auch die Uhr in dern Bluetooth-Einstellungen, nur das App findet die Uhr nicht. Nun habe ich ein paar Fragen:

1. Hat sonst jemand hier evtl. das selbe Problem?

2. Wie kann ich Bluetooth debuggen oder wie komme ich an Logs heran?

3. Kann man irgendwie feststellen, ob das ein Problem der Uhr ist, oder könnte es auch ein Problem mit dem 5me sein?

Danke sehr und eine gute Nacht!
 
Hi,

Ich hab meine Sequent seit September 2019.
Exakt dasselbe Verhalten wie von Dir beschrieben. Verbindung mit einem Motorola G5s funktioniert.
Sequent ist in der Hinsicht aber auch wenig kommunikativ...
 
Hm, japp, bin nun auch Beta-Tester dort, mal sehen, was das so heißt :) Habe meine Uhr nun gestellt mit einem Fremd-Händi, und sie geht richtig :-D Yay!

@Shiftlerinnen und @Shiftler: Könnt Ihr etwas zu 2. und 3. sagen? Würde gern irgendwie helfen, das Teil zum Laufen zu bringen...

Schlaft nun gut!
 
Zu 2: Einstellungen > System > über das Telefon > Build-Nummer (ganz unten): 7 mal draufklicken/-drücken > ggf. entsperren > zurück zu System, dann findest Du über der Build-Nummer die Entwickleroptionen. Dort findest Du die Logs.
 
Danke sehr! Bin dennoch ratlos. Liegt das an der App oder am Telefon? Wo kann ich ansetzen? Kann ich überhaupt etwas tun ohne den Quellcode der App? Schööne Ostern Euch allen!