6m macht von alleine Neustart nach letztem Update (20200214)

Schreiny

Member
Original poster
15 Oktober 2019
11
Nachdem ich das Update manuell installiert habe, fährt das 6m des öfteren selbstständig runter und startet neu. Ist etwas unpraktisch, wenn man im Laden steht und damit bezahlen will, da ja erst der PIN eingegeben werden muss usw.
Ich habe das schon etwas eingrenzen können, wann das passiert. Meistens dann, wenn ich das Wlan ausgeschaltet habe, die mobilen Daten aktiviert sind und ich schlechten Empfang habe (Keller, Geschäfte oder so). Woran kann das liegen?
 
Das habe ich mit dem 5me auch, allerdings schon vor dem Update. Wenn ich mit dem Fahrrad in die Tiefgarage fahre, stoppt nach wenigen Sekunden die Musik und das Handy stürzt ab. Allerdings muss ich manuell neu starten.
Eine Lösung habe ich noch niht gefunden, aber auch nicht intensiv gesucht.
 
Danke! Versuchen kann man es mal...
Hab alle unnötigen Wlan-Verbindungen gelöscht. Abwarten...:giggle:
 
Ja genau das löschen der gespeicherten WLAN Netzte bringt oft abhilfe.
Wenn das nicht hilft nochmal bitte bescheid sagen, dann brauchen wir logs zu Nachschauen was das Problem ist.