Wasserdichte Hülle für Shift 6mq - offizielle Pläne oder Empfehlungen für inoffizielle Lösungen?

dertypdortinderecke

Member
Original poster
7 März 2021
6
Hi!
Gibt es Pläne für eine offizielle wasserdichte Hülle fürs Shiftphone 6mq?
Gibt es im Forum Erfahrungen mit inoffiziellen wasserdichte Hüllen?

Hintergrund: Ich habe das Shiftphone nun schon länger und bin sehr zufrieden damit. Der einzige große Minuspunkt für mich ist, dass es nicht wasserdicht ist. Es wäre auch voll ok für mich, das Shiftphone zum Laden aus der Hülle zu nehmen. (Früher gab es mal Diskussionen über eine wasserdichte Hülle mit wireless-charging aber das scheint leider nichts geworden zu sein?)

Danke und lg! 🙏
 
  • Like
Reaktionen: duckface
Ich verwende seit längerem diese hier:

Habe das Shift damit noch nicht unter Wasser getaucht, aber schon mehrere Stunden strömendem Regen ausgesetzt.
Bisher war es 100% dicht.
Ich gehe oft mit den Hunden spazieren und wir erkunden neue Wälder, dabei benutze ich mein Shift zur Navigation.
 
  • Like
Reaktionen: dertypdortinderecke
@Uli @tuxshift danke für die Tipps! 🙏
@amartinz super, sehr cool! 🤩

Hm... ich frag mich ob es möglich wäre unter den Bumper eine sehr dünne verschließbare Silikon-/Plastikhülle zu packen um es dicht zu bekommen ohne dass es mehr Platz braucht. 🤔