Kopfhörer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harold

Member
Original poster
2 Januar 2016
5
Code:
Hallo, 
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Kopfhörer. Hat jemand Erfahrungen mit dem Shiftmodell? Optik und Beschreibung sind ja soweit gut und der Preis ist unschlagbar.
 
Du meinst sicherlich den Overear, der Klang ist wirklich gut, aber es kommt natürlich immer auf das eigene Empfinden an. Die Kombination mit dem BH1 ist natürlich am komfortabelsten.
 
Da muss ich passen, das weiß ich nicht. Soviel ich weiß, gibt es z.B. spezielle Telefone für Hörgeräte. Diese übertragen Signale direkt an das Gerät. Ob du die Kopfhörer nutzen kannst, wirst du wohl ausprobieren müssen. Wende dich doch mal an support@shiftphones.com, die f7nden sicher eine Möglichkeit zum Testen.
 
Hallo Freunde.
Ich selbst benutze den Kopfhörer von SteelSeries. Sie ist wirklich toll, weil der Sound unvergesslich ist. Mein Kopfhörer ist schon ungefähr zwei Jahren bei mir und ich habe es nie bereut, dass ich so viel ausgegeben hast. Dieser Kopfhörer ist empfehlenswert für Gamer, weil Mikrofone eine gute Empfindlichkeit haben.
Wenn ich ihre Aufmerksam geweckt habe, dann schauen Sie mal hier https://www.bestadvisor.de/gaming-headsets .
Es steht auf dem zweiten Platz
 
Hallole zusammen,
ich wüsste gerne, welchen Frequenzbereich der Kopfhörer abdeckt und ob beim Kabelset ein 6,35 mm Klinkenstecker dabei ist. Konnte die Infos im Shop nicht finden...
Grüßle
 
Weshalb liefert Ihr noch Kopfhörer mit den Phones aus? Sind diese speziell konzipiert und ebenfalls aus einer nachhaltigen Produktion?
 
Meinst du die Headsets? Die sind nicht besonders konzipiert , aus nachhaltiger Produktion, nehm ich mal an. Headsets hat nicht jeder rumliegen und sie müssen ja auch die richtige, sagen wir mal Pinanordnung, haben.
 
Hallo,
ich besitze seit ein paar Wochen die Overhear Kopfhörer mit dem BH1. Tolle Sache. Super Klang.
Seit heute geht allerdings einer der Lautsprecher nicht mehr.
Bei euch kann man doch alles reparieren. Was kann ich tun?
Vielen Dank für Hilfe!
Miriam
 
Es gibt ein Video dazu, ist kein Problem, du kannst es ganz einfach selber beheben. Die Membrane ist durch eine stärkere Einwirkung in die andere Richtung gesprungen. Du musst sie nur zurück bringen. Manchmal reicht es sogar, wenn du einfach auf den Hörer schlägst. Sieh dir aber lieber das Video an.
 
Mhh. Die Membran sitzt mittig und die Kabel sind auch beide fest... aber es kommt kein Ton, auch nicht leiser...
Was nun? Viele Grüße, Miriam
 
Die Membrane sitzt immer mittig, es kann nur passieren, dass sie nicht mehr frei schweben kann. Geht der Kopfhörer an keinem Gerät mehr?
 
Hallo,
Lieben Dank für die Geduld!
Der Kopfhörer, also der eine, geht an keinen Gerät. Habe ihn jetzt auch mal wie in Video auseinander gebaut und mit einem stumpfen Gehenstand versucht die Membran zu lockern. Aber das scheint leider echt nicht das Problem zu sein.
Habe jetzt auch gerade gesehen, dass von dem roten Kabel 2 ganz feine Fäden seitlich abgehen. Kann das, das Problem sein? Habe versucht davon ein Bild zu machen. Viele Grüße, Miriam
 

Anhänge

  • 7477FBC3-AA17-485B-A520-3A956A400ED9.jpeg
    7477FBC3-AA17-485B-A520-3A956A400ED9.jpeg
    223,3 KB · Aufrufe: 146
Das scheint nicht richtig angelötet zu sein. Löte das Kabel mal ganz ab, dann Isolation soweit entfernen, dass du sehen kannst, dass das Kabel wieder zusammen ist und dann wieder anlöten. Ist das Kabel dann zu kurz, musst du ein Stück zwischen setzen.
 
SchreiberELene1 post_id=7494 time=1497445957 user_id=1477 schrieb:
Hallo Freunde.
Ich selbst benutze den Kopfhörer von SteelSeries. Sie ist wirklich toll, weil der Sound unvergesslich ist. Mein Kopfhörer ist schon ungefähr zwei Jahren bei mir und ich habe es nie bereut, dass ich so viel ausgegeben hast. Dieser Kopfhörer ist empfehlenswert für Gamer, weil Mikrofone eine gute Empfindlichkeit haben.
Wenn ich ihre Aufmerksam geweckt habe, dann schauen Sie mal hier https://www.bestadvisor.de/gaming-headsets/klipsch .
Es steht auf dem zweiten Platz

Sind die auch für Nicht-Gamer gut geeignet? Ich schaue Filme gerne mit Kopfhörern, da suche ich etwas anderes als beispielsweise Beats nur für Musik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.