Akku+ Shift 4.2 spinnt wieder mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pilzgarten

Member
Original poster
6 August 2017
18
Was macht der akku? mir ist schon aufgefallen das dier obere bereich vom Gerät manchmal extrem heiß wird, und zwar ohne sonderliche einstellungen oder apps. Da geht der akku weg als ob man einen Film drehen würde.
Seit gestern ist es drei mal passiert das sich das Handy KOMPLETT selbstständig gemacht hat. Also zuerst mal hat es mitten in der Nacht den Player (foobar2000) geöfnet und angefangen Musik zu machen. Als ich ihn abdrehen wollte war schon wieder aus, darauf hin hat sich der Flugmodus von selbst zuerst ein- dann wieder ausgedreht. Plötzlich hat es Bluetooth eingeschalten und den Player wieder aktiviert. GPS aktiviert, Wlan ein und aus. Ich wollte es abdrehen, ging nicht. Akku raus, Handy hat sich von selbst eingeschalten. Akku nochmal raus.
Nächster tag, akku wieder drinnen gehabt, Handy eingeschalten, Der mittlere Streifen des Displays geht seit der Reperatur bei denen die Schruaben vergessen wurden mit ein zu bauen, manchmal nicht mehr. Heisst Pin eingeben war nicht drinn. Akku raus, akku rein, 2 mal hintereinander. Display geht wieder, und wieder KOMPLETT selbstständig.
 

Anhänge

  • IMG_2022.JPG
    11,1 MB · Aufrufe: 13
Hallo Pilzgarten, du kannst einmal versuchen das Handy neu zu flashen. Aber die Chance ist wohl eher gering, dass das hilft. Wenn es nichts bringt, wende dich bitte an support@shiftphones.com.
 
Mein Shiftphone 4.2 geht seit 2 tagen einfach nicht mehr an. Manchmal geht es an aber dann kommen auf dem Bildschirm Streifen und es stürzt wieder ab. oder es fängt an richtig laut zu vibrieren! habe auch schon eine E-Mail an support@shiftphones.com geschrieben aber es regt sich nichts.

paula
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.