Flackern (Farben) auf der linken Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eaCe

Member
Original poster
8 Juni 2018
8
Neben den Dingen die auch schon anderen aufgefallen sind (Panzerglas nicht komplett blasenfrei, Akku, Kamera usw.) fängt das linke viertel des Bildschirmes bei mir ab und zu an zu flackern (als würden die Farben invertiert). Das passiert in verschiedenen Apps oder beim drehen des Displays.
Kann das jemand bestätigen oder bin ich hier ein Einzelfall?

Vielen Dank auf jeden Fall an das Shiftphones Team für den netten und schnellen Support
 
Ich habe das gleiche Problem. Bei mir sieht es so aus als würde die linke Bildschirmhälfte kurz schwarz weiß werden. Ich habe gestern die Einstellung: Einstellungen -> Display -> MiraVision, personalisiert. Seit dem ist es nicht mehr passiert.
 
Ich habe das gleiche Problem. Bei mir sieht es so aus als würde die linke Bildschirmhälfte kurz schwarz weiß werden. Ich habe gestern die Einstellung: Einstellungen -> Display -> MiraVision, personalisiert. Seit dem ist es nicht mehr passiert.

Danke für den Tipp. Hatte auch das Flackern auf der linken Displayseite.

Edit: Es ist auf jeden Fall besser geworden aber ab und an tritt immer noch ein leichtes Flackern auf. Kann man MiraVision nirgendwo ausstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir tritt das Flackern auch wieder auf. Ich weiß nicht ob MiraVision tatsächlich damit zusammen hängt. Vielleicht war es nur Zufall, dass das Flackern für eine weile nicht aufgetreten ist, nachdem ich die Einstellungen geändert habe.
 
Bei mir tritt das Flackern auch wieder auf. Ich weiß nicht ob MiraVision tatsächlich damit zusammen hängt. Vielleicht war es nur Zufall, dass das Flackern für eine weile nicht aufgetreten ist, nachdem ich die Einstellungen geändert habe.

Es liegt nicht an MiraVision. Selbst wenn man den Prozess zum stoppen zwingt flackert die linke Seite weiterhin.
 
Tritt bei mir auch nach wie vor auf. Momentan bin ich nicht leider nicht mehr so happy...
 
Mein Akku läuft (bisher) wunderbar. Die Antwort des Supports war nur auf das Flackern bezogen. Soweit ich die anderen Threads hier verfolgt habe, scheint das Akku-Problem sich ja auch nicht immer ohne weiteres lösen lassen. Da gelten die Nacherfüllungsansprùche sicher auch.
 
Ich habe das gleich Problem mit dem Display. Es flackern eigentlich andauernd. Der Support meint ich müsste das Gerät einschicken, aber das dauert 3 - 4 Wochen.
Für mich ist das sehr ägerlich, schliesslich habe ich das Telefon erst vor wenigen Monaten gekauft!
 
Hey, ich habe auch Probleme mit dem Akku und dem Display. Heute kam dann endlich eine Antwort vom Support, dass es an losen Kontakten auf der Platine liegt und ich es erst Mitte/Ende August einschicken kann. Allerdings würde ich mich auf die Frist nicht verlassen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.