2 Betriebssysteme auf 1 Gerät möglich?

Ina71

Original poster
Alpha Tester
Beta Tester
30 April 2019
152
Hi, ich warte voller Neugier aufs 6mq. Bin noch neu in der Android Welt. Ist es möglich auf 1 Gerät 2 Betriebssysteme laufen zu lassen? Ich dachte an ein vergoogeltes, um banking apps etc sicher zum laufen zu kriegen und ein Lineage oder ähnliches ohne Google für den Alltag. Und beim Gerätestart könnte ich wählen...
Und ja ich weiss, dass mit viel gefrickel und micro G auch ohne playstore einiges möglich ist. Hab ich aber keine Zeit dafür.
Mit Dank und Gruss
P.S.: wenn jemand in der Schweiz mir dies einrichten kann, während ich daneben sitze, bezahl ich auch gern dafür.
Aber erstmal aufs feine mq warten.finds super, dass sie sich für gute foto qualität zeit nehmen. Weiter so!
 
Hi, is it possible to run 2 OS on the shiftphone? I want to have a google os and a google free os on my sooooon arriving 6mq. anybody has any idea?
 
Hallo @Ina71

zwei Betriebssysteme auf dem SHIFT6mq zu nutzen ist nicht möglich. Du kannst nur entweder die G oder die L Version auf dem SHIFT6mq installieren und nutzen.

Liebe Grüße!