3x4 Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaKat

Original poster
Beta Tester
1 März 2018
110
Ganz neu hier ;)
und auf der suche nach einer "alten" 3x4 Tastatur für das SHift 5.3 meiner Frau.

Habe nun "Perfect Keyboard Free" und das Deutsche Paket dazu heruntergeladen, ist soweit ok, gibt es da auch was Shift-eigenes?

Dies hatte ich noch gefunden, falls das kompatibel ist:

https://www.android-hilfe.de/forum/tastaturen.846/gibt-es-eine-3x4-tastatur.153034-page-21.html
 

Anhänge

  • 3x4.PNG
    3x4.PNG
    77,3 KB · Aufrufe: 127
So etwas gibt es von shift nicht, dazu muss man dann halt andere Apps installieren, wie du es ja auch schon gemacht hast.
 
Ok, vielen dank. Ich selber sehe in dieser Tastaturart für mich auch keine Vorteile.
Hatte gehofft einen Tipp zu erhalten, ob eine dieser HTC-apk's mit dem SHIFT kompatibel wären: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1844512

Nochmals vielen dank für die schnelle Antwort und Hilfsbereitschaft.

PS: Auch euer Mail-Support ist unglaublich Hilfsbereit, bin begeistert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.