5.1 Front-LED leuchtet rot ohne Grund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnikaBW

New member
Original poster
28 Juni 2016
1
Hallo zusammen,

hoffe mir kann jemand die Frage beantworten. Bei dem Handy meiner Frau regelmäßig und bei mir heute zum ersten Mal (bewusst wahrgenommen) leuchtet vorn ein rotes LED-Licht auf. Woher kommt das? Selbst wenn ich die Frontkamera nutze, geht das Licht nicht an. Kennt das jemand auch und weiß, warum das passiert?

Danke euch.

Anika
 
Da ist keine LED eingebaut, die leuchten könnte. Das sind nur Reflexionen vom Außenlicht.
 
@detlefr ich denk das kann nicht sein. Bei meinem Shiftphone 5.3 blinkt auch so eine rote Led. Ich weis nicht genau was das bedeutet aber es ist auch ohne einer aktiven Kamera (auch im Auszustand). Es hört nur auf zu Blinken wenn man den Akku raustut und wieder reinlegt.
 
Wenn du das Shift zerlegst, wirst du keine LED finden. Warum da was leuchtet weiß ich nicht. Da ist nur der Blitz vorhanden. Du kannst das auch im Video sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.