5.2 hingefallen - funktioniert so gut wie gar nicht mehr ;-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caledonia

New member
Original poster
3 Januar 2017
4
Mir ist eben das 5.2 hingefallen, trotz Textil-Schutzhülle scheint es komplett gehimmelt. Wenn ich es anmache, erscheint noch ein Unterschied in der Helligkeit des schwarzen Displays, im besten Fall zucken ein paar weiße/farbige Streiche. War es das jetzt? Was kostet die Reparatur?

Akku hatte ich schon mal rausgenommen und wieder eingesetzt.

Umso ärgerlicher, als dass ich es erst vor 2 Wochen zur Display-Reparatur eingeschickt hatte und inkl. Panzerfolie etc um die 88€ bezahlt habe :(
 
Das ist natürlich Pech, aber fallen lassen kostet immer was. Du musst dich an support@shiftphones.com wenden, es wird wohl das Display defekt sein. Genaues kann man aber nur sagen, wenn man es zerlegt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.