5.2. USB Verbindung zum PC funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hannah

New member
Original poster
15 April 2018
3
Hallo,
ich will mein Shift 5.2. flashen und dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich es mit dem PC verbinde, es gar nicht gefunden/angezeigt wird. Mein PC zeigt das Shift weder im Explorer noch im Geräte Manager an. Ich habe es mit drei verschiedenen Kabeln und auch an einem anderen PC probiert.
Was kann ich tun??? Vielen Dank für jegliche Tipps und Ideen
 
Wenn du das 5.2 flashen willst, dann musst du erst die Treiber installieren und das Shift muss zum Flashen in ausgeschaltetem Zustand rangehängt werden. Es kann dann nicht im Explorer erscheinen. Im Gerätemanager wird während des Flashen der preloader benutzt.
 
Hey, ich hab ein ähnliches Problem. Mein Explorer erkennt das Telefon gar nicht, und der Gerätemanager nur wenn das Telefon an ist. Kann ich den Treiber dann trotzdem installieren oder sollte man das nicht?
 
Den Treiber kannst du installieren, der zum Flashen wird aber nur über das Flashtool genutzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.