6m Screenshot & und Kontakte bei Ruhe Modus zufügen

30Ralf66

Active member
Original poster
21 März 2015
162
57
Hallo
Ich wollte gerne im ruhe Modus nur für bestimmte Kontakte erreichbar sein aber ich kann keine bestimmten Kontakte benennen wen ich das in den Einstellung eingebe für Nachrichten und Telefon eingebe
Und ein Screenshot wüste ich gerne wie der ausgelöst wird
Vielen dank mal
Ralf
 
Hallo
Ich wollte gerne im ruhe Modus nur für bestimmte Kontakte erreichbar sein aber ich kann keine bestimmten Kontakte benennen wen ich das in den Einstellung für Nachrichten und Telefon eingebe

Und wie ein Screenshot ausgelöst wird wüste ich auch gerne noch

Vielen dank mal
Ralf
 
Hallo
Ich wollte gerne im ruhe Modus nur für bestimmte Kontakte erreichbar sein aber ich kann keine bestimmten Kontakte benennen wen ich das in den Einstellung eingebe für Nachrichten und Telefon eingebe
Und ein Screenshot wüste ich gerne wie der ausgelöst wird
Vielen dank mal
Ralf
 
Danke blingbling das ჩabe ich hin bekomme hast du für das andere Problem auch ne Lösung