6mq auf der Suche nach neuem Zuhause 🥺 [Zuhause gefunden]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diogenes

Original poster
Beta Tester
14 Juni 2018
118
Hallo,

ich würde mein Shift 6mq abgeben.

Die Rechnung datiert wegen der Vorbestellung auf 2018, die Lieferung ist allerdings erst Anfang 2021 erfolgt. Es ist derzeit daher noch in der Garantiezeit allerdings weiß ich nicht mehr exakt wie lange die noch läuft. Das Gerät hatte noch keine Reparaturen nötig.

Beiliegend sind der serienmäßige Schraubendreher sowie ein zusätzliches Schutzglas.
Ein Schutzglas sowie ein Bumper sind montiert. Der Bumper wurde von mir modifiziert damit die Kopfhörer besser angesteckt werden können.

Das Handy ist unbeschädigt und weist keine Kratzer auf, es war von Beginn an im Bumper und hatte ab Werk das Schutzglas montiert welches immer noch drauf ist (unbeschädigt).

Gerätepfand von 22€ ist beim Hersteller hinterlegt.

Edit:
VB 400€

Details

Edit: @Admin: Kann geschlossen werden.
 

Anhänge

  • Inhalt_3.jpg
    Inhalt_3.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 10
  • Inhalt_2.jpg
    Inhalt_2.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 8
  • Schachtelinhalt.jpg
    Schachtelinhalt.jpg
    5,4 MB · Aufrufe: 4
  • Schutzglas.jpg
    Schutzglas.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 7
  • Originalrechnung.jpg
    Originalrechnung.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 7
  • Vorderseite_Bumper.jpg
    Vorderseite_Bumper.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 8
  • Rückseite_Bumper.jpg
    Rückseite_Bumper.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 7
  • Kopfhöreranschluss.jpg
    Kopfhöreranschluss.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 8
  • USB_Anschluss.jpg
    USB_Anschluss.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 8
  • linke_Seite.jpg
    linke_Seite.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 6
  • Schalter.jpg
    Schalter.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.