Abbrüche bei Audo-Wiedergabe

Soewi1963

Member
Original poster
14 März 2019
7
Hallo zusammen,

ich habe seit eher kurzer Zeit das Problem, dass die Wiedergabe von z. B. Podcasts unterbrochen wird. Auf dem Display ist dann halt wieder der Pfeil für Play zu sehen, den ich drücke und dann läuft es wieder - mitunter nur für Minuten, manchmal stabil für längere Zeit. Ich dachte zuerst, dass das auch an den weiterhin bestehenden Bluetooth - Problemen liegt, aber es passiert auch beim kabelgebundenen Kopfhörer. Ich habe verschiedene Podcast Apps probiert, kein Unterschied. Bei Amazon music passiert das aber nicht. Hat irgendjemand ein ähnliches Problem?
Viele Grüße aus Kiel
Sönke
 
Hey Sönke,
ich habe ein ähnliches Verhalten bei meinem Shift 5me mit der App "Podcast Addict" beobachtet. Passiert bei mir eher selten, aber als ich deine Nachricht las, wusste ich direkt, was du meinst.
Bisher war meine Vermutung, dass der Stream aufgrund mangelnder Downloadgeschwindigkeit abbricht. Aber vielleicht hat's auch einen anderen Grund.
Amazon Music habe ich auch. Die App stürzt gelegentlich ab. Die Musikwiedergabe funktioniert aber auch bei mir stabil.
Eine Lösung kann ich leider nicht anbieten, aber vielleicht helfen weitere Beschreibungen ja erstmal bei der Problemdefinition weiter...
LG
Andreas