[Abgeschlossen] Suche ein gebrauchtes Shift5me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laura.0001

Original poster
Beta Tester
10 Oktober 2021
1
Hallo,

ich suche auch ein gebrauchtes Shift5me Smartphone, wenn möglich zwischen 200€ und 250€.
(Ich hoffe dies ist ein fairer Preisvorschlag, da es ja immenoch mehr als die Hälfte - im Vergleich zu einem neupreisigem Gerät - ist und zusätzlich bei Privat(ver)käufen auch keine Garantie mehr enthalten ist. | Wobei dies auch nur eine Tendenz meinerseits ist und ich für eigene Vorschläge offen bin).

Ansich habe ich auch eher Interesse an der 3GB/32GB Variante. Wenn der Preis ok ist, dann habe ich aber auch nichts gegen die 4GB/64GB Variante des Shift5me's.

Und sollte schon die L-Version des ShiftOS installiert sein (oder ggf. ein anderes entgoogletes Betriebssystem), würde ich mich besonders freuen. Es muss aber nicht sein, da ich es sonnst auch selber machen könnte. (Also bei mir ist die L-Version kein No-go, sondern im Gegenteil erwünscht)

Ich hoffe auf ein Angebot und kommt gesund durch die Pandemie.


Liebe Grüße
Laura
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.