Akku lädt nicht mehr

pusteplume

New member
Oct 9, 2018
1
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT5.3
Hallo, im Ruhezustand ist der Verbrauch bei 170%, wo kann ich nachsehen was so viel verbraucht? Finde immer nur den Verbrauch, aber nie was so viel Akku zieht.
Jetzt lädt sich mein shift phone 5.3 nicht mehr auf!
 

gk!

Member
Jun 8, 2018
6
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Ich hab ein ähnliches Problem. Mein 6m braucht 10 Stunden zum Laden, an einer funktionierenden Steckdose mit verschiedenen Kabeln, an verschiedenen Netzteilen getestet. Was kann da schief laufen?
 

blackcat

Beta Tester
Nov 22, 2018
307
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Ich hab ein ähnliches Problem. Mein 6m braucht 10 Stunden zum Laden, an einer funktionierenden Steckdose mit verschiedenen Kabeln, an verschiedenen Netzteilen getestet. Was kann da schief laufen?
Was hast Du für ein Ladegerät?
 

blackcat

Beta Tester
Nov 22, 2018
307
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Keine Ahnung, ich habe zwei, beide funktionierten nicht und gehen aber beim 6m meiner Freundin.
Dann sieht es nach einem Hardware-Problem aus. Kontaktiere den Support, wenns dringend ist, telefonisch.