Aktuelle Lieferzeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

warrence

New member
Original poster
8 Januar 2019
2
Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein Shift6m zulegen, zur Not auch ein Shift5me, aber da ich es beruflich verwenden möchte, kann ich mit den aktuellen Angaben zur Lieferzeit wenig anfangen. Sind die Angaben von "aktuell etwa 8 Wochen" oder "bei jetziger Bestellung ab Ende Januar 2019" verlässlich? Ich habe hier im Forum und auch aus dem Bekanntenkreis schon gehört, dass dem nicht so sei. Es soll Leute geben, die schon 3 Monate lang auf das Ende der 8 Wochen warten. Bei vireo wurde die Lieferzeit direkt nach einer Anfrage von mir von "1-3 Tage" auf "4-6 Wochen" korrigiert. Wissen die Leute dort mehr als der Shiftphone-Shop?
 
  • Like
Reaktionen: PaKat
Halte mich mit dieser Frage auch schon eine Weile zurück :giggle: .
Ideal wäre wenn die zeitlichen Angaben im Shop speziell beim 5me aktualisiert würden: (Der Liefertermin ist abhängig vom Vorbestelldatum: Wer zuerst bestellt, wird auch zuerst beliefert. Die Auslieferung beginnt ab Ende 2018, bei jetziger Bestellung ab Ende Januar 2019.)
Das 6mq scheint noch ein wenig mehr "Vorfreude" abzuverlangen....

Hoffe die bestehenden Geräte halten so lange durch.......
 
  • Like
Reaktionen: warrence
Auf vireo.de wurde kürzlich die Lieferzeit wieder auf "1-3 Tage" geändert. Daraufhin habe ich dort bestellt und das Shift6m tatsächlich auch innerhalb weniger Tage zugesandt bekommen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.