Android 6 für Shiftphone 5.2

Mich würde es ebenso interessieren, wann endlich eine neuere Android Version zur Verfügung steht.
Zumindest ein kurzes Statement wäre gut.
 
Es gibt schon mehrere Beiträge zu diesem Thema. Es hat sich daran nichts geändert. Wenn es möglich ist wird es eines geben, das hängt aber von mehreren Faktoren ab.
 
Danke für die Antwort. Ich hatte nicht weiter gesucht, da ja das unbeantwortete gesuchte Topic vorhanden und an sehr präsenter Stelle war.
Schade das es noch nicht möglich ist, bzw ihr Probleme bei der Umsetzung habt.
Sobald ich etwas ergibt wären weitere Informationen super.
 
Meine Frage ist jetzt mehr als ein Jahr alt, da draußen ist bereits Android 8 verfügbar und ihr schafft es nicht, Android 6 auf nem Shift 5.2 zum laufen zu bringen? Das ist kein Grund sich für die nichtssagende Antwort zu bedanken sondern darauf hinzuweisen, das irgendwelche russischen Scriptkiddys schneller eine Rom basteln als die Firma Shift.
 
So einfach ist das nicht. Da spielen auch noch Lizenzen eine Rolle und viele andere Dinge. Das dauert halt leider recht lange.