App Manager verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yuval

Member
Original poster
2 April 2016
23
Lieber Detlef,

zuerst einmal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Wochen ein Backup gemacht über die "ROM Toolbox Pro" (ich habe ein gerootetes Shift5.2.). Nun wollte ich vor ein paar Tagen wieder ein Backup machen, kann aber den App-Manager innerhalb der ROM Toolbox nirgendswo nicht mehr finden! Hat sich da etwas geändert bei einem der letzten Updates, das ich nicht gemerkt habe? Ich habe ein Foto angehangen, wie die App aussieht, wenn ich sie öffne.

Vielen Dank und herzliche Grüße!
Yuval
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-01-03-21-43-35.png
    Screenshot_2018-01-03-21-43-35.png
    118,2 KB · Aufrufe: 190
Ich hab mich auch schon gewundert, das ist verschwunden. Muss wohl bei einem update rausgenommen worden sein. Ich hab bislang auch noch nicht dieses Tool gefunden, bin noch auf der Suche.
 
...das ist aber ziemlich doof.... Nur deshalb habe ich mir die Pro-Version gekauft... :evil:
 
Ich habe gerade in den Bewertungen eine Antwort gesehen. Der app manager soll gegen die policys von google verstoßen, aber die würden daran arbeiten. Müssen wir wohl etwas warten.
 
Ah, ok.... Dann bin ich gespannt. Ich habe ihnen auch vor ein paar Minuten eine E-Mail geschrieben und nachgefragt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.