Apps funktionieren nicht mehr

simma

Original poster
Alpha Tester
21 Oktober 2020
2
Hallo zusammen,

ich habe ein Shiftphone 6mq.
Seit dieser Woche habe ich Probleme mit einzelnen Apps.
Ich nutze DuckDuckGO - die App konnte Anfang der Woche nicht mehr geöffnet werden. Habe sie also deinstalliert und neu installiert. Problem zunächst behoben, doch nach ca einem halben Tag hatte ich wieder dasselbe Problem.
Nun funktioniert auch eine weitere App nicht - PEP (für EMails).
Alle Updates etc. sind installiert.
Hat jemand dasselbe Problem und weiß, wie es behoben werden kann?

Vorab vielen Dank und Grüße :)
 
Hallo simma, willkommen im Forum!

Vielleicht deswegen?

Hast du überprüft ob wirklich alle Apps, insbesondere Android System WebView and Google Chrome aktuell sind?
 
  • Like
Reaktionen: Martin S. und Uli
Lösung
Hallo danielp,

vielen Dank für die super schnelle Rückmeldung.
Dein Link hat mich noch mal den Android System WebView prüfen lassen bzw ich musste die Aktualisierung im PlayStore anstoßen. Das war der Schlüssel!
Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt - besten Dank nochmal!!!

Viele Grüße