Apps im Menü anordnen

Roever

Original poster
Beta Tester
26 Juli 2018
545
Hi,
habe seit gestern mein 6m und bin schon fleißig am rumbasteln.
Läuft mit der L-Version, aber denke die Frage ist allgemeingültig. Kann man die Apps im "Menü" selbst anordnen? Habe ausgestellt dass die meist benutzten apps oben erscheinen, aber beim lange auf eine App drücken kann man sie nur auf den Homescreen verschieben.
@Edit:Homescreen Sache hat sich erledigt ^^
( Achja, wie kann ich mehrere Slides erstellen? Hatte sonst immer noch eine links vom Homescreen mit div. widgeds, das würde ich gerne beibehalten.) Danke :)
Gruß,
Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die Apps im "Menü" alphabetisch Sortiert, aber weiß nicht mehr ob ich dafür irgendwo etwas umgestellt hatte.
Mehrere Slides werden z.B. erstellt wenn du eine APP nach rechts aush dem Homescreen schiebst. Nach links geht leider nicht.
 
Weiß zwar nicht ob das hilft ჩabe meine Ordner halt auf einen frischen Slides erstellt
Und die apps nummeriert so das sie im drawer leichter zu finden sind zb. Vor Jeder eine 1 vor den Namen Gesetz dich ich in einem Ordner haben will usw hoffe es war verständlich
 
Zuletzt bearbeitet:
ne würde die apps gerne im drawer in ordner verschieben, auf den sliders will ich nicht alle apps haben.
 
In dem Bereich lässt sich nichts ändern. Du kannst auf den Startbildschirmen Apps gruppieren, das hat doch ein gleiches Ergebnis.
 
ähnlich aber nicht gleich, naja, hab auch herausgefunden dass das an Oreo liegt, wird nicht anders gehn....
 
Hallo Ben
Wieso lädst du dir nicht eine drawer app Mut der du deine apps sortieren kann von Aurora store runter?
Gr Ralf
 
weil ich keine kenne bis jetzt ;)
hast du eine? denke "Mut" sollte "mit" heißen?
 
Ja sollte mit heißen man sollte sich halt nicht immer auf die Tastatur verlassen und immer noch mal gegenlesen:giggle:
Also wenn du nur drawer eingibst bekommst du schon einiges
Empfehlen kann ich dir keine da ich mir nur mal eine rein Interessen mäßig geladen habe und wieder gelöscht ჩabe aber die hatte die apps schon in verschiedene Rubriken eingeteilt ich denke da muß man ein paar probieren bis man die findet die einem liegt
Gr Ralf