Apps mit Beenden Erzwungengen laufen aber trotzdem wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

30Ralf66

Active member
Original poster
21 März 2015
162
57
Hallo wie im Titel schon erwähnt passiert mir das andauernd mit der Facebook app die da scheinbar sehr hartnäckig ist habe schon alle Benachrichtigungen in den Einstellungen unterbunden aber trotzdem läuft sie immer wieder an, der messenger ist genau so ein Fall.
Hilft da wirklich nur Deaktivieren wen es nicht meine neues Hobby werden soll andauernd die App zu beenden oder gibts da doch noch eine Einstellung vom der ich keine Ahnung habe die hilft.
Weil ab und zu möchte ich schon mal kurz rein schauen wen auch nicht jeden Tag
Danke
Gr Ralf

Nachtrag :
Habe eben festgestellt das sich Facebook und messenger öffnen wenn ich den Browser öffne habe den CM Browser installiert vielleicht hilft das ja für ein Antwort ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja LuBo das wäre eine Möglichkeit aber manchmal muß ich halt doch rein
Aber danke trotzdem vieleicht schmeiß ich sie doch runter und gehe über den Browser rein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.