Auslieferung 6m / Tausch gegen Übergangsgerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reims

Original poster
Beta Tester
3 Januar 2017
50
Moin liebes Shiftphones-Team,

folgende Frage habe ich zu dem Auslieferungsprozedere, wenn ich derzeit noch ein Übergangs-/Leih-Shift5.2 (44€-Upgrade) benutze.
Bei der Bereitstellung wurde damals (Okt 2016) erwähnt, dass ich zuerst das Leih-Shift einsenden müsste, um das Endgerät ausgehändigt zu bekommen.
Besteht diese Verfahrensweise nach wie vor, oder ist es möglich das 6m zugesendet zu bekommen und daraufhin das Leih-Shift zurückzusenden?

Sollte ich im Vorfeld mein Leih-Shift zurücksenden, teilt ihr mir das rechtzeitig mit, wann das geschehen soll?

lg,
Reims
 
Hallo Reims,
dein Leih-SHIFT müsstest du leider zuerst zurücksenden. Du bekommst eine Nachricht von SHIFT, dann sende es bitte zurück. Es wird dann bei SHIFT geschaut, wie der Zustand des Leihgeräts ist. Wenn alles in Ordung (leichte Gebrauchsspuren sind natürlich völlig okay) ist, wird das SHIFT6m direkt an dich verschickt. Sollte etwas kaputt gegangen sein (z. B. Display gerissen), müsstest du noch die Reparaturkosten dafür zahlen, bevor dein SHIFT6m verschickt werden kann.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Shiftphones-Team,

Wäre es nicht auch möglich, eine Art Pfand zu hinterlegen?
Ich habe aktuell kein alternativ Telefon mehr...
... und das hört sich ja doch so an wie wenn das länger dauern könnte.​
Daher wäre es sehr praktisch wenn man da was machen könnte.​
Ich hätte aktuell zum Beispiel auch noch zwei nicht eingelöste Upgrade-Packs bei euch, bin erst einmal für alle Vorschläge offen!​

Liebe Grüße,
Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.