Automatischer Wechsel lte 3g und 2g geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joerg83

Original poster
Beta Tester
27 November 2018
297
Immer wenn ich lte aktiviert habe weigert sich das Handy direkt auf 3g zu gehen, wenn nur 3g verfügbar ist. Stelle ich es manuel um funktioniert das. Ich muss also jedes Mal wechseln wenn ich in einem anderen Gebiet bin. Ich verwende google shift os und für's Netz Netzclub (o2) mache ich was falsch? Ich kann nur lte, 3g oder 2g bei der mobilen Datenübertragung einstellen.
 
Problem war nur scheinbar nach Update behoben, fällt aber kurze Zeit danach wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mal mit o2 gesprochen? vielleicht stimmt was in deinen accesspoint einstellungen nicht? ich habe o2 und kann keine probleme beim lte wegfall erkennen.
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.