SHIFT6m Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm nicht gesamten Inhalt anzeigen

Schengawegga

Member
Oct 4, 2016
20
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Hallo Shift-Community,

bei meinem alten SHIFT4 hatte ich die Möglichkeit die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschrim ohne den gesamten Inhalt der Nachricht anzeigen zu lassen.
Dort stand dann nur, wieviele Benachrichtungen zu welcher App momentan gesetzt wurden.

Beim SHIFT6m habe ich nun leider nur noch die Möglichkeit entweder den gesamten Inhalt der Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm anzeigen zu lassen, oder überhaupt keine Benachrichtigungen mehr.

Gibt es beim aktuellen SHIFT6M.SOS.1.1.G.20181025 tatsächlich nur noch diese zwei Möglichkeiten?
Ist es in Zukunft geplant ein Update auszurollen, welches diese Funktionalität wieder bietet?

Liebe Grüße
 

Schengawegga

Member
Oct 4, 2016
20
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Hallo Community,

ich habe die Einstellung mittlerweile gefunden.
Und zwar wird diese im Bereich Benachrichtigungen erst angezeigt, wenn man für die Displaysperre ein Muster, eine Pin oder ein Passwort eingestellt hat.

Liebe Grüße