Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoppa

New member
Original poster
20 Dezember 2018
2
Hallo Zusammen

Habe seit einigen Tagen ein Occasion SHIFT 5.3. Leider habe ich es bis heute nicht geschafft, die Benachrichtigungs-LED zum leuchten zu bringen. Weder bei eingehenden Mails, WhatsApp, SMS noch beim Laden leuchtet irgendetwas auf der Vorderseite. Der Blitz hingegen leuchtet beim machen von Selfies.
Die Software sei auf dem neusten Stand gemäss App.
Woran kann es noch liegen? Falls es kaputt wäre, welches Teil müsste ersetzt werden?
Vielen Dank für die Hilfe.
 
das Shift5 3 hat keine Benachrichtigungs LED, deshalb leuchtet sie wohl nicht ;-)
 
Lösung
okey. Jetzt bin ich davon ausgegangen, dass es mittlerweile Standard ist. Weist du, ob der Blitz vorne als Benachrichtigungs-Info eingestellt werden kann?
 
also eine einstellung gibt es dazu glaube ich nicht. vielleicht findest du eine app, die das kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.