Benachrichtigungsleuchte beim Akkuladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deWolf

Well-known member
Original poster
20 April 2020
362
OS build-Nr. SOS.1.1.G.20200214

Schönen guten Abend,

ist es eigentlich normal, daß beim Akkuladen die LED inaktiv ist?

Die Akku-LED ist in den Einstellungen aktiviert und in einigen (aber nicht allen) Anwendungen funktioniert sie.

Vorab vielen Dank für die Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja interessant 😊 .

Ich habe gerade mein ShiftPhone zum Laden in die Steckdose gesteckt und dabei habe ich bemerkt, daß ich meine Frage präzisieren muß:

"Ist es eigentlich normal, daß beim Akkuladen im ausgeschalteten Zustand die LED inaktiv ist?"


Seit Jahren lade ich mein Smartphone im ausgeschalteten Zustand auf und bei meinem alten Huawei wurde mir über die LED der jeweilige Ladestatus angezeigt.

Jetzt hatte ich testweise während des Ladevorganges das ShiftPhone eingeschaltet und siehe da, die LED leuchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.