BEREITS VERKAUFT!! >> Shift5me // Zustand: Wie neu. // Gekauft: Februar '21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterCanuma

New member
Original poster
30 Juli 2021
2
Das Shiftphone ist bereits verkauft.

Hallo Zusammen,
ich bedaure mich von meinem Shift5me (3GB Ram // 32GB interner Speicher) trennen zu müssen.
Die Initiative von Shift finde ich äußerst unterstützenswert und bin ein rießen Fan von ethisch vetrebaren und vor allem modularen Smartphones. Da unsere Famile zuwachs bekommt, benötige ich jedoch gerade jeden Cent. Daher greife ich auf ein gebrauchtes Smartphone aus dem Freundeskreis zurück und biete mein Shift 5me zum Verkauf an.

Hier die Fakten:
  • Gekauft: Februar 2021.
  • Gebrauchsspuren: Auf dem Gerät selbst sind keine Gebrauchsspuren vorhanden. Die Schutzhülle hinten zeigt leichte Gebrauchsspuren. Das Panzerglas habe ich entfernt, es müsste für 9 Euro im Shop (https://shop.shiftphones.com/panzerglas.html) hinzugekauft werden. Lohnt sich allemal. :)
  • Lieferumfang: Ladekabel, Werkzeug und Anleitung in Originalverpackung (wichtig für Pfand-Rückgabe) sind vorhanden und werden selbstverständlich mitgeliefert.
    Ebenso die Rechnung für eventuelle Garantiefälle gegenüber dem Hersteller.
  • Preis: Neupreis waren 444 €uro. Jetzt würde ich mich über 300 €uro freuen.

Meldet Euch gerne bei Fragen.
Liebe Grüße, Peter Canuma

:)
 

Anhänge

  • IMG_1063.jpg
    IMG_1063.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_1064.jpg
    IMG_1064.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_1065.jpg
    IMG_1065.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_1067.jpg
    IMG_1067.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Peter, ich hätte Interesse an deinem Phone :)
Preis und Zustand stimmen für mich vollkommen - würdest du es allenfalls in die Schweiz oder an ein Postfach an die Grenze schicken?

Herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Liebe Grüsse, Claudia
 
Hallo Claudia,
das Shiftphone ist bereits verkauft worden. Entschuldige, dass ich die Anzeige noch drin hatte.
Viel Glück auf der Suche nach Deinem Shitphone.
Liebe Grüße. Lukas
 
  • Like
Reaktionen: Claudia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.