Biete neuwertiges Shift5ME

Lissy-1991

Member
Original poster
21 April 2020
8
Hallo zusammen,

ich habe ein Shift5ME, zu verkaufen.
Das Handy ist abolut neuwertig (habe es ein paar Wochen parallel zu einem anderen Handy getestet).
Ihr erhaltet es inkl. Rechnung aus erster Hand und habt somit auch noch die Gewährleistung vom Hersteller.

LG
Lissy


--> VERKAUFT, bitte nicht mehr anschreiben <--
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe ein Shift5ME, zu verkaufen.
Das Handy ist abolut neuwertig (habe es ein paar Wochen parallel zu einem anderen Handy getestet).
Ihr erhaltet es inkl. Rechnung aus erster Hand und habt somit auch noch die Gewährleistung vom Hersteller.

LG
Lissy

Kleiner Tipp für die Zukunft. Bitte nicht die Klebchen mit der IMEI erkenntlich zeigen. So etwas kann zur Kompromittierung führen. Also bitte vielleicht das Bild löschen und bearbeitet hoch laden.
 
Hallo AT,
danke für den Tipp, das war mir nicht klar. Habe das zweite Bild eben gelöscht.
LG
 
Hallo AT,
danke für den Tipp, das war mir nicht klar. Habe das zweite Bild eben gelöscht.
LG
Du kannst das Bild in Windows mit dem Programm Paint bearbeiten, einfach die IMEIS übermalen oder ausschneiden und dann das Bild speichern. So dass das original über speichert wird. So kannst du dem entgegenwirken.
Auch für den realen Einsatz, solche Sticker sollten nicht offensichtlich und für jedermann ersichtlich an Handys kleben.
 
Okay, guter Punkt, weil das Handy wurde so direkt mit Sticker hinten drauf ausgeliefert. Aber ich habe es immer in der Hülle also abgesehen von meinem Foto-Schnitzer hat es bisher niemand gesehen XD
 
Ach bloß kein Stress.
Gut ist es nicht, wenn es ersichtlich ist. Ich denke da hat jmd einen Fehler gemacht, war mit den Gedanken vielleicht woanders. What ever ;-)

Hier etwas interessantes zum lesen auf mobilsicher.de -> klick mich