Bitte um Hilfe: Versehentlich die Helligkeit auf Null

Via Lily

Original poster
Beta Tester
18 August 2019
5
Dumm und mein Fehler ich weiß - aber wie komme ich aus der Nummer wieder raus? War noch am Einrichten meines Gerät und hatte den Finger wohl einen Moment zulange auf dem Einstellungsregler.
Ich kann nichts anwählen, mich auch nicht einloggen - man sieht einfach nichts.
Jemand eine Lösung für mich?
 
Dumm und mein Fehler ich weiß - aber wie komme ich aus der Nummer wieder raus? War noch am Einrichten meines Gerät und hatte den Finger wohl einen Moment zulange auf dem Einstellungsregler.
kannst du das etwas genauer erklären? wo kann man die Helligkeit komplett auf 0 stellen? Wo willst du dich einloggen? welches handy hast du? Betriebsystem?
 
Sorry, mit Einlogggen meine ich die PIN-Eingabe nach dem Start.
Ich nutze den aio launcher - und da gibt es eine Leiste, mit u.a. einem Sonnensymbol - für die Helligeitsregelung. Muss auf Null sein. Man sieht leider absolut nichts.
 
hm den aio launcher kenn ich nicht, aber wenn du ja noch beim einrichten warst denke ich ist ein firmware reset ne gute lösung. einfach ins bootmenü (glaube power-button und leiser-knopf gleichzeitig) gedrückt halten beim start und dann auf werkseinstellungen zurücksetzen. dann sollte alles platt sein und du kannst von vorne anfangen. welche phone isses denn? dass man die helligkeit komplett auf 0 setzen kann kommt mir doch sehr spanisch vor....