Bumper geht nicht weit genug über den Bildschirm hinaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcel2901

New member
Original poster
9 Januar 2018
3
Hallo Detlef,

habe schon alle betreffenden Artikel hierzu durchforstet, leider finde ich bei meinem Brandneuen Shiftphone, dass der Bumper nicht weit genug über das Handy hinausgeht, um den Bildschirm gegen Stürze abzusichern. Habe das Gefühl dieses Merkmal wurde in den letzten Jahren bei allen Handyhüllen aus Design Gründen immmer mehr vernachlässigt.
Ich habe zusatzlich noch eine Panzerglasfolie und hoffe, dass das reichen wird, um den Bildschirm ausreichend zu schützen (auch die Ecken). Ich fände es schön, wenn es bald einen dickeren Bumper für die Geräte gäbe, dem ich mehr vertrauen kann.
Überlege gerade sogar, meinen Bumper zurückzuschicken und mich online nach Alternativen umzusehen.

Liebe Grüße
Marcel
 
Du könntest natürlich noch ein flipcase zusätzlich einsetzen, diese ist ja etwas größer, als das Gerät. Beim 6m wird der bumper wohl etwas weiter rumreichen. Der,jetzige bumper gibt aber schon einen guten Schutz. Das Gerät müsste schon sehr unglücklich fallen,,damit das Glas bricht.
 
Danke für die schnelle Antwort! :D
online gab es leider auch keine anderen passenden zu finden.

Ich denke es wird reichen, vor allem mit dem Panzerglas vorne drauf.
Das Handy sieht toll aus und ich kann sonst eigentlich nur sagen, ich bin begeistert. :D

Falls es doch noch neue dickere Handyhüllen geben sollte, kauf ich die direkt.

Lieben Dank nochmal,
Marcel
 
Ich hätte sehr gerne das Flipcase für das Shift5 bestellt. Leider sind beide Versionen ausverkauft. Den Bumper alleine finde ich für mich auch zu wenig, da kennen ich mein Glück ;)

Ich habe nun ein Flipcase für ein LG G6 bestellt, was wohl ungefähr gleich groß ist. Ich werde versuchen den dort verbauten Halter herauszulösen (Die sind ja nur geklebt) und den Original Shift Bumper einzukleben. Mit ein wenig Glück passt hier sogar der Kamera Ausschnitt im G6 Flipcase. Mal sehen wie es wird.

Weiß man eigentlich wann die Originalen Flipcases wieder erhältlich sein werden?

Ach ja, Pink gibts wohl noch, das wollte ich aber nicht :lol:

Gruß,
Tobi
 
Die werden kommen, wann weiß ich jetzt allerdings nicht. Die sind momentan lediglich ausverkauft.
 
Hallo,
wenn ich mit meinem Shift 5.3 ein Foto mit Blitz mache, dann wird das Bild (wegen des Bumpers) milchig.
Wenn ich den Bumper abnehme, passiert das nicht. Ist die Aussparung für das Blitzlicht nicht groß genug?
Welche Erfahrungen gibt es da?

Gruß
Hugo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.