Bumper: Wie gut sind sie, hat wer Fotos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chara

Member
Original poster
22 Juli 2017
7
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir einen Bumper/Schutzhülle für mein shift 4.2 kaufen.... wie gut sind die Hüllen, schützen sie gut beim Runterfallen? Ist das Display mit geschützt (bis auf Kratzer natürlich) ?

Hat vielleicht jemand Fotos, wie das Phone mit Bumper aussieht?

Danke euch :)

(Der Beitrag passt glaube ich hier besser als im "Offtopic")
 
Der Schutz ist gut. Für das Display sollte man aber noch ein Panzerglas dazunehmen. Mit Bumper und Panzerglas passt es auch noch in das Flipchart. Für ein 4er habe ich keinen Bumper hier, daher kein Foto möglich.
 
Kommen für das Shift 6m eigentlich auch noch Bumper?
Mein Bruder und meine Mutter haben das bestellt und hätten auch gerne einen.
 
Es hat sogar schon so etwas integriert, aber zusätzlich wird es auch noch welche geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.