>>das angebotene fon 6 m ist leider weg,

hafrank

Member
Oct 2, 2018
9
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
das angebotene fon 6 m ist leider weg, danke an die Käuferin, den anderen Suchenden viel Glück

Last edited:

Tixel

New member
Aug 7, 2019
3
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6mq
Hallo, ist das Handy noch verfügbar?liebe Grüße.

hafrank

Member
Oct 2, 2018
9
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Hallo, danke für die Anfrage, ich bekomme heute noch eine Zu- oder Absage. Wenn Sie möchten gebe ich Bescheid, ob wir weiter darüber reden können. Ebenfalls liebe Grüße

LechWolf

Member
Aug 7, 2019
7
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Hallo hafrank !

Auch ich wäre an einem Kauf interessiert :) !

Bis hoffentlich Morgen...
Herzliche Grüße

Wolfgang

Tixel

New member
Aug 7, 2019
3
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6mq
Hallo, danke für die Anfrage, ich bekomme heute noch eine Zu- oder Absage. Wenn Sie möchten gebe ich Bescheid, ob wir weiter darüber reden können. Ebenfalls liebe Grüße
Alles klar!
Ich würde mich über eine Info Freuen!
Beste Grüße J

hafrank

Member
Oct 2, 2018
9
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Hallo Trixel Die andere Interessentin ist ohne Rückmeldung abgesprungen, jetzt können wir weiter kommunizieren. Falls noch Interesse besteht, nitte ich um Rückmeldung und die angedachten Konditionen. Ich bin morgen erst nachmittags wieder online, melde mich auf alle Fälle. Bis dahin gute Gedanken und eine schöne Zeit .

LechWolf

Member
Aug 7, 2019
7
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Guten Abend hafrank !

Nur zur Erinnerung... Solltest Du mit Tixel nicht handelseinig werden
... ich bin immer noch sehr interessiert !

Über eine kurze Rückmeldung über den Stand der Dinge würde ich mich freuen :)

Herzliche Grüße
Wolfgang

Tixel

New member
Aug 7, 2019
3
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6mq
Hallo haFrank, das sind gute Neuigkeiten! Gibt es hier eine Möglichkeit privat weiter zu kommunizieren? Bin weiter interessiert ! LG J

hafrank

Member
Oct 2, 2018
9
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Hallo zurück, war leider heute den ganzen Tag unterwegs, sorry für die späte Rückmeldung. Bitte mal über fraha@gmx.de die vorgeschlagenen Konditionen, wenn möglich zeitnah, mitteilen, damit ich ggflls andere Interessenten noch ansprechen kann. Vielen Dank + viele Grtüße

hafrank

Member
Oct 2, 2018
9
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Lieber Wolfgang, danke für das Interesse, war leider den ganzen Tag unterwegs und konnte nicht antworten. Ich mlede mich auf alle Fälle, ob es mit Tixel geklappt hat, bitte warten, viele Grüße hafrank