Dauernde Erklärung?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guemi

New member
Original poster
27 Januar 2020
2
Moin,Moin
Ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber ich muss ausversehen irgendeine taste an meinem 6m gedrückt haben. Ich bekomme jetzt bei jeder Aktion eine mündliche Erklärung. Außerdem wird das Symbol oder der Bereich grün umrandet. Ich muss alle Aktionen mit doppeltab ausführen und kann in der App nicht vernünftig arbeiten. Neustart und Akku entfernen ausprobiert. Keine ânderung. Immer wieder geht nur der vorher beschriebene Ablauf. Was habe ich falsch gemacht????
Gruß Günter
PS: die letzte normale Aktion: ich habe ein Foto gemacht.
 
Lösung
Du hast aus Versehen eine Assistenz- bzw. Barrierefreiheitsfunktion aktiviert, durchsuch die Einstellungen nach diesen oder ähnlichen Stichworten und schalte bei der Gelegenheit auch die Tastenkombination aus, die du vermutlich versehentlich gedrückt hast.
Du hast aus Versehen eine Assistenz- bzw. Barrierefreiheitsfunktion aktiviert, durchsuch die Einstellungen nach diesen oder ähnlichen Stichworten und schalte bei der Gelegenheit auch die Tastenkombination aus, die du vermutlich versehentlich gedrückt hast.
 
Lösung
Juchu, ich habe es doch geschafft. Hatte ausversehen die Barrierefreiheit eingestellt. Alles gut.
Schönen Tag noch.
Trotzdem Danke (wir haben fast zeitgleich geschrieben) an Choreas für die schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.