Diaspora* Account

blingbling

Beta Tester
Oct 10, 2017
68
Hallo an das shift-Team!

Ich wollte eigentlich nur kurz anfragen, ob ihr Lust und Interesse habt, beim sozialen Netzwerk "Diaspora*" euch einen Account zuzulegen. Es wäre super, wenn ihr einfach eure posts da auch einspielt. Ich denke, dort wird es eine Menge Leute geben, die euch (noch) nicht kennen, aber eurer Idee definitiv nicht abgeneigt sein werden. Alternativen gibt es im Handymarkt, genauso wie im Bereich social-media :)

Ich fände es klasse und alle anderen hier sind natürlich gern gesehen!!! Lasst es uns anpacken!

Hier nen paar Infos:

www.diasporafoundation.org
https://www.youtube.com/watch?v=I24C9ScA1Y8

bis dahin!
 

swaldeck

SHIFT Staff
Jun 1, 2017
10
Lieber blingbling,

vielen Dank für die Anregung. Das ist eine gute Idee. Wir prüfen, ob wir es im Team schaffen auch bei Diaspora* aktiv zu werden. Grundsätzlich sind Alternativen bei uns gerne gesehen ;)

Beste Grüße,
Samuel
 
  • Like
Reactions: blingbling

blingbling

Beta Tester
Oct 10, 2017
68
Das würde mich natürlich sehr freuen! Wenn ihr Fragen habt, dann helfe ich gern weiter, aber bestimmt auch eine Menge Leute innerhalb Diaspora* :)
Könnt ja mal Bescheid geben, wenn es soweit ist...muss ja auch nicht in viel zusätzlicher Arbeit ausarten und ersetzt so oder so irgendwann den blauen Riesen :lol:

vg
 

blingbling

Beta Tester
Oct 10, 2017
68
ChangeTheWorld post_id=9568 time=1518379341 user_id=1817 said:
Ich wäre bei Diaspora auch dabei! ;)
Na dann, willkommen! Einfach rein schauen und einen post mit #neuhier starten. Dann gehts los:)

@shift: Gibt es bei euch denn schon was Neues bezüglich der Idee dazu?

Wünsche einen schönen Wochenstart!
 

ChangeTheWorld

Active member
Nov 22, 2017
63
blingbling post_id=9569 time=1518380002 user_id=1728 said:
Na dann, willkommen! Einfach rein schauen und einen post mit #neuhier starten. Dann gehts los:)

Bin schon länger bei Diaspora - Facebook habe ich noch nie unterstützt ;-)
 
  • Like
Reactions: blingbling

blingbling

Beta Tester
Oct 10, 2017
68
Entschuldigung für die lange Stille, hab heute nochmal beim Kommunikations Team nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
Alles klar und danke der Nachfrage!
Vielleicht habt ihr ja irgendwann die Kapazitäten dazu, wobei es wahrscheinlich nicht allzuviele schlucken würde, da auch andere Kanäle parallel bespielt werden könnten.
Wenn es jedenfalls mal soweit sein sollte, dann schreibt zu Beginn bitte einen post mit dem tag #neuhier, wo ihr euch vielleicht kurz vorstellt und was ihr so macht und plant. Damit bekommt ihr einen guten Einstieg und einige interessante Kontakte:)

Euch vorerst weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Bin auch schon auf mein 6m sehr gespannt ;)

Bis in Bälde!!!
 
  • Like
Reactions: amartinz

blingbling

Beta Tester
Oct 10, 2017
68
Lieber blingbling,

vielen Dank für die Anregung. Das ist eine gute Idee. Wir prüfen, ob wir es im Team schaffen auch bei Diaspora* aktiv zu werden. Grundsätzlich sind Alternativen bei uns gerne gesehen ;)

Beste Grüße,
Samuel
Nun muss wohl doch ich euer shift12mu bei Diaspora vorstellen...Mach ich gern, aber schade trotzdem ;)
Weiter viel Erfolg euch!!!
 
  • Like
Reactions: ChangeTheWorld